Die Funktionen im Überblick

Die Lösung für kleine Kantinen wurde mit Blick auf die speziellen Anforderungen in diesem Bereich entwickelt. Erfahre hier, welche Funktionen wir für Dich und Deine Gäste bereitstellen.

Online und immer aktuell.
Die Plattform ist online mit jedem Endgerät nutzbar. Daten sind zu jedem Zeitpunkt auf dem aktuellen Stand.

Integriert in Deine Website.
Eine einfache Einbindung eines Speiseplans in Deine Website ist ohne Programmierkenntnisse möglich.

Offen oder privat.
Du kannst entscheiden, ob Du die Bestellung nur einer bestimmten Personengruppen ermöglichen möchtest.

Speisepläne verwalten.
Lege Menüs für jeden Tag einer Woche an und bestimme, in welchen Zeiträumen Bestellungen für die ganze Woche entgegen genommen werden.

Auf Wunsch können sich Deine Gäste per SMS erinnern lassen, sobald ein neuer Speiseplan bestellbar ist.

Bestellungen und Stornierungen.
Bestellungen und Stornierungen können mit unterschiedlichen Richtlinien erfolgen. Du hast jederzeit aktuelle Informationen nur einen Mausklick entfernt. 

Du kannst sogar Bestellungen manuell für Personen erfassen, die nicht in der Anwendung registriert sind.

Planung der Kapazitäten.
Erfahre für jeden Tag, wie Du die Tische und Stühle organisieren musst, wie viele Gäste Du erwartest und welche Speisen Du vorbereiten musst. Ganz automatisch.

Immer informiert.
Zu jedem Zeitpunkt stehen Dir wertvolle Informationen und Grafiken zur Planung Deiner Angebote zur Verfügung. So kannst Du auch in die Zukunft blicken und Dich danach ausrichten.

Küche und Administration.
Teile die Aufgaben mit Deinem Personal. So kann die Küche zum Beispiel selbst Speisepläne anlegen, während Du Dich am Monatsende um die Abrechnung kümmerst.

Im Team stark.
Verschiedene Tools helfen Dir, Deine Teamplanung auf das nächste Level zu setzen. Organisiere Einkäufe und andere Ereignisse - alles auf einer Plattform.

Einfache Kalkulation

Du musst keine endlosen Preislisten mehr pflegen. Du kannst flexibel verschiedene Preisvarianten direkt im System einstellen und basierend auf echten Bestellungen verschiedene Szenarien analysieren oder zur Abrechnung verwenden.

Virtuelle Helfer.

Für Dich und Deine Gäste gibt es viele Funktionen. Virtuelle Helfer geben kurze und wichtige Informationen in der Anwendung. 

Herausragender Support.

Nicht zuletzt bieten wir einen umfassenden Support, auch für Deine Gäste. Wenn es Probleme gibt, werden sie schnell gelöst. Versprochen.

Umfassender Datenschutz.

Die Anwendung nutzt umfangreiche Sicherheitsmechanismen um eine hohe Sicherheit der Daten zu gewährleisten. Sie ist außerdem werbefrei und verzichtet auf externe Aufrufe um das Tracking von Benutzerzugriffen zu verhindern.